Reparaturablauf

Reparaturablauf

Einfacher Reparaturablauf

Du kannst dein iPhone persönlich bringen oder du schickst uns dein Gerät per Post.

Lies zuerst die AGB’s

Persönliche Vereinbarung:

Wir möchten die Abwicklung für dich möglichst unkompliziert gestalten. Du darfst jederzeit über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail mit uns einen Termin vereinbaren. Nach ein paar Tagen kannst du dein Gerät abholen oder per Post (eingeschrieben zu dir senden lassen.

Per Post:

Schritt 1:

Nimm mit uns Kontakt auf und sag uns, welches iPhone du besitzt, damit wir für die Reparatur alles bereit haben. Du erhälst danach von uns eine E-Mail mit dem Auftrag und der Rechnung. Bezahl die Rechnung per Banküberweisung oder Twint. Bei Zahlungseingang erhälst du eine E-Mail, somit kannst du mit Schritt 2 fortfahren.

Schritt 2:

Verpack dein iPhone gut in einer Kartonschachtel. Polstere die Kartonschachtel gut aus. Lege dem Paket das Reparatur-Formular bei. So haben wir alle Details zu deinem Reparatur-Auftrag.

Schritt 3:

Sende das Gerät, ich empfehle eingeschrieben, an meine Adresse:

Elia Besmer

Bahnhofstrasse 42

9402 Mörschwil

Schweiz

Schritt 4:

Nach Erhalt deines Gerätes wirst du von uns per E-Mail kontaktiert. Du wirst informiert, wann dein Gerät zurückgesendet wird. Der Rückversand (eingeschrieben) ist selbstverständlich für dich kostenlos.

×
×

Cart